Wenn Sie mehr über Wayn-Condor wissen wollen, klicken Sie aufs Bild.
 

Wayn-Condor ist tot

Wayn-Condor ist am 14. Oktober 2003 eines natürlichen Todes gestorben. Er war nahezu 16 1/2 Jahre unser treuer, unvergessener und unersetzbarer Wegbegleiter, der unser Leben in all den Jahren geprägt und teilweise grundlegend verändert hat. Wir sind glücklich dass es uns vergönnt war, diesen einzigartigen Ausnahmehund so lange besitzen zu dürfen.

Condor hat die Zucht von Weißen Schweizer Schäferhunden nicht nur in Österreich, sondern auch im europäischen Ausland markant geprägt und positiv beeinflußt, so dass sein Blut für immer in seinen Nachkommen weiterfließen wird.

Obwohl wir alle wußten, dass der täglich näherrückende Tod nicht aufzuhalten war, erfüllt uns sein Ableben mit unendlichem Schmerz.

Condor wurde im Tierkrematorium Linz/Pasching würdevoll eingeäschert und seine Urne verweilt derzeit an einem stillen Ort in unserem Hause. Auf unserem Grundstück wird im Frühling eine Gedenkstätte errichtet, wo seine Urne die letzte Ruhe finden wird.

Dieter und Pia Modl.....